Banner_CB_Websiterot .jpg

Reformerin & Master Coach

"Nach über 20 Jahren als Managerin in der Wirtschaft inmitten der digitalen Transformation, gilt Christina Bösenberg über deutsche Grenzen hinaus als Vordenkerin für die Arbeitswelt der Zukunft mit dem Menschen im Mittelpunkt in einer digitalisierten Welt."  ... das sagen andere.

„Digitale Pionierin“ - nicht nur im Unternehmenskontext - beschreibt mich gut. Online bin ich seit 1998 und arbeite seit dem Jahr 1999 im digitalen Kontext, in der Technologiebranche. #womanintech Über 10 Jahre habe ich als Managerin bei Siemens im globalen Umfeld die Digitalisierung von den Kinderschuhen an erlebt, Themen verantwortet und konnte meine Passion für Innovation und Neuerung perfekt einbringen.

Heute begleite ich DAX-Konzerne und Mittelstand durch Transformationen, optimistisch, agil, innovativ, erhellend – immer mit dem Menschen als Gestalter im Mittelpunkt (und den Neurowissenschaften als wichtige Grundlage).   

EXPERT SPEAKER

Auf der Bühne verbinde ich mein Expertenwissen rund um die Transformation von Organisation, Innovation und die Rolle von jedem Einzelnen - immer mit dem Menschen im Mittelpunkt, mit Humor und dem positiven Blick nach vorne. Darüber schreibe ich auch (Experten-) Beiträge für unterschiedliche Medien und meinen Blog und spreche über neue Erkenntnisse in Podcasts, Radio-Interviews etc. 

Von Natur aus interaktiv, motiviere ich das Publikum, sich einzubringen. In den vergangenen 15 Jahren habe ich bei zahllosen Veranstaltungen mitgewirkt, gesprochen, auf Panels inhaltliche Beiträge geleistet oder moderiert. Ich halte Keynotes, entwickle Seminare und facilitiere Communities und Lernen. Diversity ist mir wichtig - nicht nur als Selbstverständnis, sondern als Innovationstreiber in Gesellschaft und Wirtschaft.  

My Instagram Feed